Agenda

Turniere Januar

26.-29. Kronenberg/NED CSI2*

» Gesamter Terminplan

Just World International
Empepress
News DetailNews Detail

20.01.2017

Neuer Stall in Genappe

03.12.2016

Umzug nach Belgien

26.11.2016

Aufnahme ins Elitekader 2017

Umzug nach Belgien

Das nächste Jahr werden Emilie und ihre Pferde im Ausland verbringen. Anfang Januar wird Emilie ihren Standort nach Belgien verlegen. Dort wird sich Emilie ihrem Traum widmen und versuchen, sich etwas mit ihren Pferden aufzubauen, gleichzeitig wird sie aber ebenfalls ihr Studium in Brüssel fortsetzten. Sie hofft dort neue Möglichkeiten zu haben, sich sowohl reiterlich weiterzuentwickeln, als auch sich etwas aufzubauen, wovon sie später einmal leben kann. Es ist ein grosser Schritt, der Emilie aber unbedingt wagen will und freut sich darauf, sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Es war nicht eine leichte Entscheidung, diesen Schritt zu wagen. Obwohl es sicher viele neue und andere Möglichkeiten für Emilie geben wird, musste sie sich leider zwischen Belgien und ihrem Nachwuchspferd "Ambre de la Cense" (im Besitz von Gerhard Erni) entscheiden. Leider kann sie die Stute nicht mitnehmen, was wir dem Besitzer aber natürlich überhaupt nicht übelnehmen, sondern seine Entscheidung, dass Pferd lieber in der Schweiz zu behalten, voll und ganz verstehen! Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei Gerhard Erni für die schöne Zeit und die tolle Zusammenarbeit und wünschen ihm und seinen Pferden Ambre und Acilord alles Gute mit ihren neuen Reitern!

Emilie wird ihre eigenen Pferde, das Pferd Cleverboy von ihrem Bruder Victor und die zwei Pferde Ninja und Quidam vom Ilum, welche beide im Besitz von Rafael Jäger stehen, mitnehmen. Es freut Emilie und das ganze Team sehr, dass die Zusammenarbeit mit Rafael Jäger trotz eines Standortwechsels fortgesetzt werden kann und die beiden tollen Pferde Ninja und Quidam weiterhin im Beritt von Emilie bleiben dürfen!

« zurück

Hauptsponsoren
Schweizerische Nachwuchsförderung
webgearing ag
Fosfantis AG
Menet Sattel AG
Saudan
Dobler+Becker AG